Logo Aktion für das Leben e.V.
 

Mütter berichten:

"Ich bin sehr froh, dass es die AKTION FÜR DAS LEBEN gibt. Mein sieben Monate alter Sohn verträgt kein Milcheiweiß. Er braucht teure Spezialnahrung. Die kann ich mir nicht leisten. Die Krankenkasse zahlt auch nichts. Ich war total verzweifelt. Zum Glück hilft mir die AKTION FÜR DAS LEBEN, so lange Benjamin noch Babynahrung braucht. Jetzt bin ich schon viel zuversichtlicher, dass Benny eine Zukunft hat." Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mirjam P.

Mein Mann hat seine Arbeit verloren und ich kann wegen dem Baby nicht arbeiten. Dann haben sie uns den Strom abgeschaltet, weil wir die Stromrechnungen nicht mehr bezahlen konnten. Wir haben nicht mehr gewusst, wie es weitergehen soll. Die AKTION FÜR DAS LEBEN hat die Rechnungen bezahlt. Jetzt kann ich wieder kochen und habe warmes Wasser für das Baby. Und mein Mann hatte vor zwei Tagen einen Vorstellungstermin bei einer Firma. Ich glaube, es sieht ganz gut aus." Ganz lieben Dank!

Claudia N.

Als Asylbewerberin habe ich nur eingeschränkte Möglichkeiten in der Versorgung für mein Kind. Deshalb war es für mich ein große Hilfe über die AKTION FÜR DAS LEBEN einen Zuschuss für Kleidung zu erhalten. Dafür vielen Dank.

Ferusa M.

Ich möchte mich bei der AKTION FÜR DAS LEBEN sehr bedanken, dass sie mir und meinem Sohn, den ich alleine betreue, geholfen hat. Trotz Beruftstätigkeit bin ich in große finanzielle Schwierigkeiten gekommen, weil ich eine sehr hohe Nebenkostenabrechnung zu bezahlen hatte. Mit der schnellen und unbürokratischen Hilfe der AKTION konnte ich einen Teil der Schulden begleichen und anschließende Ratenzahlungen verhandeln.

Simone S.